Thema:
Einfach wunderschön! flat
Autor: denda
Datum:18.03.22 03:16
Antwort auf:[Switch] Mario Kart 8 Deluxe von denda

Tolle Strecken, vor allem der Pilz Pass. Das war schon auf dem DS mit meine Lieblingsstrecke, zusammen mit den Peach Gärten. Einfach highspeed pur und ganz schön tricky die Autos bei voller Fahrt zu meiden und sich möglichst wenig von der Ideallinie zu entfernen. Optisch für mich immer noch einer der Vorzeigetitel für die Switch, und da machen (entgegen meiner Erwartungen, weil viele vom mobile Ableger stammen) auch die neuen Strecken keine Ausnahme. Docked habe ich es allerdings noch nicht getestet, ich nehme schwer an, dass es dort wieder in 1080p läuft.

Hach Leute, ich freue mich riesig auf den bald startenden Gran Prix. Ich hoffe, ich habe es noch einigermaßen drauf.

Beste grüße
denda


< antworten >