Thema:
Jede Strecke einmal ausprobiert flat
Autor: Mitschel
Datum:18.03.22 01:20
Antwort auf:Ich habe mir die Strecken mal auf YouTube angesehen von Mitschel


>Goldener Turbo-Cup
>
>Paris-Parcours (Mario Kart Tour)
>[
>das sieht doch ganz ok aus. nix besonderes ausser den Sehenswürdigkeiten. Aber das passt schon.


Die gefällt mir am wenigsten. irgendwie wirr und d langweilig.
>
>Toads Piste (Mario Kart 7)
>
>
>dort habe ich bis auf die riesigen Ballons die in 3d witzig sind absolut nix interessantes gesehen? aber den Kids wird es gefallen


Die ist nett aber wirklich nix besonderes.
>
>Schoko-Sumpf (Mario Kart 64)
>
>
>es ist das Schoko Gebirge Dings. wie alle anderen Strecken vom n64 haben wir auch die bis zum Erbrechen gespielt. das ist nostalgisch verklärt also kann die nur super gefunden werden...


Abgesehen von Nostalgie  bietet die jetzt auch nicht so viel.(das wars jetzt aber mit meckern!)
>
>Kokos-Promenade (Mario Kart Wii)


>Rampen, abzweigungen, Möglichkeiten für sprungboost und laufbänder(mit unterschiedlichen richtungen) das wird lustig :)
>

Das macht Spaß! Mehrere Möglichkeiten und ein paar sind schön eng, so daß man dort im Zweifelsfall auch mal gegen eine Wand knallt wenn man die Kurve nicht kriegt. Doch die gefällt mir gut.

>Glückskatzen-Cup
>
>Tokio-Tempotour (Mario Kart Tour)
>
>
>ja gut sieht auch nett. aus aber nicht mehr...


Die gefällt mir bedeutend besser als paries. Schön übersichtlich und trotzdem jede Runde etwas anders!

>
>Pilz-Pass (Mario Kart DS)

itfahrenden Autos als Hindernis. das kann schon gut werden.

Auch die macht Spaß. Die Strecke ist breit genug um bequem fahren zu können aber die Autos bringen Pepp rein. Die Abkürzung mit dem Sprung durch den Wirbel ist cool. Ich glaube ohne Pilze gibt's die aber nicht.
>
>Wolkenpiste (Mario Kart: Super Circuit)


>
>die stecke selbst scheint ok zu sein. hier bin ich auf die optische Aufbereitung gespannt.


Auch die Strecke macht Spaß. nix Welt bewegendes aber fährt sich schön weg. Und optisch mit den sich bewegenden Wolken natürlich schön.

>
>Ninja-Dojo (Mario Kart Tour)
>
>die hat mich echt überrascht und ich bin sehr sehr gespannt. sehr unterschiedliche Wege, diese runterfallenden Stacheln und das optische Design schaffen echt Vorfreude. die könnte ganz groß werden :)


Nach der ersten testfahr auf jeden Fall mein absoluter Gewinner. Mehrere Wege. Jeder hat seine  Preis und kann auch Zeit kosten statt gewinnen. Und wenn man an Stelle x abkürzen wird einem wenn ich das richtig gesehen habe Abkürzung y verwehrt. Da muss man also für das Optimum rumprobieren.



>
>also ich freu mich auf die 8 Strecken :)


Und Entwarnung für alle die "das ist ja einfach nur vom Handy rüber kopiert!!!!" Rufer. die Strecken wurden sowohl optisch als auch inhaltlich leicht angepasst. Fans am Rand und wenn ich das richtig gesehen habe zum Teil auch neue Strecke  Abschnitte. 5 von 8 Strecken gefallen mir richtig gut und der Rest ist zumindest ok. Ein guter Start für das erweiterungspaket :)


< antworten >