Thema:
Re:Marvel’s Guardians of the Galaxy - 26.10.2021 flat
Autor: KO
Datum:17.03.22 23:48
Antwort auf:Re:Marvel’s Guardians of the Galaxy - 26.10.2021 von G'Kyl

>>Mich interessiert sowas überhaupt nicht. Es gibt Spiele die leben für mich von der Erzählung (TLou2) oder zumindest teilweise davon (Bioshock), aber Spiele die ich rein wegen ihrer Mechaniken spiele... da will ich einfach Start drücken und im Idealfall direkt einen Gegner vor mir stehen haben - ohne Tutorial.
>
>Hm. Aber wie kamst du denn auf die Idee, Guardians of the Galaxy wäre ein Spiel, das sich hauptsächlich um die Mechanik dreht? Dass die Charaktere bzw. das Team im Vordergrund stehen, wurde doch eigentlich sehr deutlich im Vorfeld kommuniziert.


Yep, in der Tat. Guardians of the Galaxy ist zu ungefähr 99.9% auf Fans der Filme zugeschnitten die den Humor super fanden und akzeptieren können das es ein Starlord aus einem "Parallel" Universum ist. Ist ja nun auch nichts neues, gibt ja diverse Spidermans ...

Wer schon den ersten Film nicht gut fand und den 2 deswegen gleich übersprungen hat dem kann nur jedem raten. Ignoriert dieses Spiel. Es ist nicht für euch gedacht. Es wird euch keinerlei Spaß machen.

Imo ist die Gameplay Mechanik zwar auch gut für das was das Spiel sein will. Aber es ist bei weitem zu sehr auf Story ausgelegt als das es Sinn machen würde sich da durchzuquälen nur wegen Spiel.


< antworten >