Thema:
Re:Immer dieser Stress bei RBTV... flat
Autor: sad
Datum:17.03.22 17:40
Antwort auf:Re:Immer dieser Stress bei RBTV... von Snatcher

> Soll aber die Fresse halten...

Ganz ehrlich, ja. Der einzige Weg wie man jemals solchen Dingen Herr wird ist gar nicht erst darauf zu reagieren und keinerlei Angriffsfläche zu bieten. Die Leute wollen insbesondere dich und Simon provozieren weil sie genau wissen, dass ihr eine kurze Zündschnur habt und dadurch angreifbar seid. Natürlich willst du dich äußern aber genau das wird dann als Bestätigung und Eingeständnis der "Schuld" ausgelegt. Block die Leute weg und lass deine Mods Permabans verteilen und wenn es sein muss stell den Twitchchat auf Phone Verification. Damit sind die Faxen sehr schnell vorbei. Für alles andere ist der Pressesprecher zuständig.


< antworten >