Thema:
Re:Mittlerweile das 3. Areal frei geschaltet flat
Autor: Samuray
Datum:17.03.22 17:06
Antwort auf:Re:Mittlerweile das 3. Areal frei geschaltet von musashi


>Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ich habe hier jetzt nur so viel gekürzt, damit es lesbarer bleibt.


Ja klar, macht Sinn. Und gerne. :)

>Ich bin ja auch jemand, der immer noch sehr gerne Retail-Spiele kauft. Erst kürzlich habe ich zum >Beispiel hier übers Forum mit dem Bloodborne-Steelbook meine PS4-Steelbook-Sammlung >komplettiert. Jedenfalls kann ich deine Aussagen auch alle vollkommen nachvollziehen.


Ja, das ist doch gar nicht so unähnlich zueinander.


>Ich glaube bei mir ist es so, dass ich weniger Ablehnung gegen Download-Spiele habe, da ich auch >viel am PC-Spiele und da ergibt es überhaupt keinen Sinn, Retail-Spiele zu kaufen.

Definitiv. Und guck, ich HABE nichtmal nen PC :))


>Dann ist das ja auch alles in Ordnung und es betreffen einen Dinge wie FOMO wahrscheinlich nur, weil >man sich einen Termin setzt und dann eben zu diesem Zeitpunkt bestellen _muss_.

Ist ja zum Glück nicht mehr so. Inzwischen ist das ja alles entweder open preorder oder es sind die kleinen Anbieter, wo man Tage / Wochen / Monate / Jahre Zeit zum Bestellen hat, weil die begrenzte Stückzahl mehr als genug ist.


>Bei mir ist das so im Vinyl-Bereich. Wird ein neues Release auf Paradox Music oder Scientific Wax >angekündigt, stelle ich mir einen Termin, um pünktlich auf Bandcamp zu bestellen.

Ich muss zugeben, dass ich zwar das jetzige System deutlich angenehmer finde ….gab auch schonmal dezent Stress mit meiner Frau früher, als ich unbedingt "Dariusburst" für PS4 bestellen musste und wir eigentlich losfahren wollten in Urlaub :D …. aber die "Jagd" war auch ein bisschen aufregend.
Habe tatsächlich nie auch nur ein Spiel verpasst, selbst bei den ganz wilden Dingern.

Aber wie gesagt, ist alles entspannt inzwischen.


< antworten >