Thema:
P.N.03 [Game Cube] Hard / No Saves flat
Autor: SeventySeven
Datum:17.03.22 17:01
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Gestern den Game Cube ausgepackt um F-Zero GX zu zocken und gemerkt warum das in der Masse nicht so ankommt. War beim ersten Versuch letzter. Hat sich aber zum Glück nach ein paar Rennen gebessert.

Der Game Cube selber lag in der Zeiteinstellung ca. ein Jahr zurück. Verrückt das die Uhr seitdem (so knapp 20 Jahre später) trotzdem weiter lief. Alle Spielstände sind auch noch da. So gesehen eine tolle Kiste. Keine Internet Updates oder ähnliches. Einfach zocken.

Nach dem Ausflug in F-Zero hatte ich Lust P.N.03 kurz zu zocken und es zündete doch wieder recht schnell. Heute dann Lust bekommen es richtig zu spielen und in einem Wusch durchgezockt. Es macht immer noch richtig Spass und das als HD Remaster würde absolut top aussehen. Spielerisch ist es eigen im positiven Sinne und knüpft an die alten Run‘n Gun an. Man merkt das es von einem kleinen Team entwickelt wurde, da sich sehr viel wiederholt. Fand es trotzdem sehr spassig und mag es immer noch.

Von mir bekommt es nach all den Jahren immer noch eine 8 von 10. Kurz, knackig, anspruchsvoll.


< antworten >