Thema:
Re:Tunic (PC, Xbox)- Zelda- und Souls like-Action Adventure flat
Autor: denda
Datum:17.03.22 16:15
Antwort auf:Re:Tunic (PC, Xbox)- Zelda- und Souls like-Action Adventure von Pitsburgh

Danke für deine Eindrücke.:-)
Das klingt doch sehr gut in Summe. Ich werde mir deshalb wohl den Gamepass gönnen, habe echt Bock drauf. Berichte dann gerne. Wobei ich, ähnlich wie du, mir gerade eher nicht vorstellen kann dafür _nicht_ Elden Ring zu spielen. I mean, hello?!

Beste Grüße
denda


>Hab da gestern Abend mal so drei Stunden reingespielt. Macht Spaß, ist fordernd (bedeutend schwerer als Death's Door) und ich hätte gerne noch weitergezockt.
>Die Idee mit der eigenen Sprache und den (Spiel-)Anleitungsseiten, – welche man im Laufe der Zeit findet –  ist eine nette Reminiszenz und fördert die grauen Zellen.
>Leider finde ich die Farbkompositionen des Spiels furchtbar und hatte zwischendurch das Gefühl, das könnte Kopfschmerzen verursachen. Schade, denn die isometrische Welt mit den vielen Geheimnissen und Freiheiten ist ansonsten sehr einladend.
>Außerdem hat mich das Lauftempo des Fuchses genervt, selbst mit gedrückter Sprint-Taste (welche umständlich über die Ausweichrolle aktiviert werden muss...).
>Ohne Elden Ring würde ich es wahrscheinlich weiterspielen, aber so kommt es vorerst wieder in den virtuellen Schrank.
>
>Gruß
>Pit


< antworten >