Thema:
Re:Immer dieser Stress bei RBTV... flat
Autor: Yasai
Datum:17.03.22 16:07
Antwort auf:Re:Immer dieser Stress bei RBTV... von Snatcher

So sieht das für mich auch aus. Richtarski hat so ein bisschen scheinheilig seine Community warnen wollen, dass er die Subs nicht mit vielen wöchentlichen Streams zurückzahlen darf wo er problemlos erstmal eine Wochen-Schedule hätte ankündigen können, die nicht im Widerspruch zu irgendwelchen Vertragsmodalitäten steht. "Sorry, mehr geht momentan nicht" und keiner in seiner Community hätte das hinterfragt, er war ja nie Full-Time-Streamer, verdient seinen Lebensunterhalt normal anderweitig. Niemand hätte ihn durch Abo-Kündigungen "abgestraft" - es ist halt, wie es ist.

Dann hätte er im Hintergrund mit seinem AG in Ruhe was ausmachen können (so er denn wirklich regelmäßig und vor allem öfter streamen wollte) und bei Erfolg seiner Community die gute Nachricht mitteilen können. Das hätte sich in positivem Sinne auf Reddit rumgesprochen und ihm ganz sicher ein Boost für seinen Sub-Count gegeben. Und falls sich keine Einigung mit RB finden wollte, hätte er immernoch kein schlechtes Gewissen wegen dem Vertrauen seiner zahlenden Subs oder dem aktuellen Brandschatzen haben müssen, da denen ja klar wäre, wieviel er wöchentlich streamen kann.


< antworten >