Thema:
Re:Mittlerweile das 3. Areal frei geschaltet flat
Autor: Lynne
Datum:17.03.22 15:26
Antwort auf:Re:Mittlerweile das 3. Areal frei geschaltet von waldmeister

Huch, ich hatte da doch was zu geschrieben - wo isses hin. Naja, dann halt fix nochmal vor dem Feierabend.

>
>Also ich wundere mich etwas, dass das hier offenbar niemanden interessiert.


Das Thema hatten wir auch schon bei ein paar anderen guten (Indie, aber auch "normalen") Spielen: Die Menge an wirklich guten Indie-Titeln ist mittlerweile sehr groß, die der hier an Indie-Spielen interessierten Leute aber vergleichsweise gering - und ganz allgemein sind hier ja nicht so viele Leute aktiv. Dazu sind dann auch noch gerade so gut alle mit Elden Ring beschäftigt, da geht halt so ein Kleinkram einfach unter, da schützt nicht mal mehr die "Gratis"-Verteilung über den Game Pass vor dem Untergang.

>Koop habe ich nicht weiter probiert, aber geht imho nur lokal.

Habe ich kurz nachgeschaut, ist wohl so. Schade, ich hätte da für online sicher einen Mitspieler gehabt. Aber dann kommt's halt erstmal auf die lange Liste an Sachen, die ich mir dringend mal anschauen sollte.

Lynne


< antworten >