Thema:
Re:Immer dieser Stress bei RBTV... flat
Autor: KaeptenIglo
Datum:17.03.22 11:55
Antwort auf:Re:Immer dieser Stress bei RBTV... von sad

>Die ganze Denzelgeschichte wäre völlig vermeidbar gewesen, hätte man es am nächsten Tag im Büro geklärt und ihn nicht während eines Livestreams in so eine Situation gebracht.

So wie ich das verstanden habe, war Dennis das schon eine Woche lang klar und dann hat er gestreamt und sich zum Schluss der Streams zu diesem Thema geäußert. Weiß nicht wer da wen in irgendeine Live Situation gezwungen hätte - hab aber bestimmt auch nicht alle Infos.

Dass Simon und Ede sich mit Ihrer Emotionalität in der Öffentlichkeit keinen Gefallen tun, ist sicherlich richtig. Daraus zu machen, sie sind selbst Schuld am CJ und der Scheiße die da abgeht ist schäbig.


< antworten >