Thema:
1+ nt. flat
Autor: gibsy
Datum:17.03.22 11:44
Antwort auf:Re:Immer dieser Stress bei RBTV... von sad

>>Simon und Eddy kann ich noch besser verstehen, die werden in einen Vorgang hereingezogen, mit dem sie nichts zu tun haben.
>
>Ich kann sie überhaupt nicht verstehen. Sie ziehen sich immer wieder selbst in den Bullshit mit hinein weil sie einfach nicht den Mund halten und professionell mit Kritik umgehen können. Anstatt, dass man einfach sagt, dass man es intern klärt und nicht im Stream darüber redet, verwickelt man sich in einen 20 minütigen Rant über Gott und die Welt. In einem normalen Unternehmen bekommst du für so was direkt eine Abmahnung vom Arbeitgeber wegen Geschäftsschädigung. Allein das führt überhaupt erst dazu das solche Sachen immer eskalieren. Hinterher stellt man sich dann als Opfer dar und schiebt jede Verantwortung auf die bösen Fans. Das passiert seit Jahren immer und immer wieder und ist überhaupt erst die Ursache dafür, dass der CJ so einen Zulauf bekommen hat.
>Die ganze Denzelgeschichte wäre völlig vermeidbar gewesen, hätte man es am nächsten Tag im Büro geklärt und ihn nicht während eines Livestreams in so eine Situation gebracht.
>


< antworten >