Thema:
Re:Ja, das ist echt Schlimm mit diesesn Anti-Fans flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:17.03.22 10:27
Antwort auf:Re:Ja, das ist echt Schlimm mit diesesn Anti-Fans von Kaneda4Life

>
>Beneide trotzdem keinen der auf diese Art in der Öffentlichkeit steht und damit sein Brot verdient. Gerade wenn du entspannt zocken und streamen magst und ja im Chat trotzdem „alles“ liest und eben auch das von den Deppen. Wäre mir persönlich echt zu anstrengend.
>


Dass sich Einzelkämpfer-Streamer auch um PR kümmern müssen, kann ich nachvollziehen. Aber die Rocketbeans-Mitarbeiter haben eine Firma im Hintergrund und sollten mE bei solchen Interna nicht persönlich Stellung beziehen. Stattdessen auf ein offizielles, abgestimmtes Firmen-Statement verweisen ("Alles, was es dazu zu sagen gibt, findet ihr unter ... Dem habe ich nichts hinzuzufügen"). Und die Diskussion unter dem Statement wird von der Firmen-PR eiskalt moderiert. Dahinter verschanzen, aussitzen, der Mob zieht weiter bis zum nächsten Trigger-Thema. Repeat.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname