Thema:
Re:RBTV entwickelt sich in eine etwas seltsame Richtung. flat
Autor: gibsy
Datum:17.03.22 10:25
Antwort auf:Re:RBTV entwickelt sich in eine etwas seltsame Richtung. von wynk

>
>>
>>Denn Ukraine Krieg mit Dennis seiner Aussage zu vergleichen ist schon sehr sehr peinlich, gerade dann wen man im selben Atemzug sich über 1000 weniger subs beschwert.
>
>Weder hat er den Ukraine Krieg mit Dennis verglichen, noch hat er sich über den Wegfall der 1000 Subs beschwert. Hast du das Video überhaupt geschaut? In beiden Fällen war der Kontext komplett anders.
>
>Das sind genau diese Aussagen im falschen Kontext oder im bestenfall "unglücklich formuliert", durch welche diese ganzen Missverständnisse überhaupt passieren.


Ja hab ich, und er hat auch gesagt das es eben schlimmerer sachen gibt wie Verträge die eingehalten werden müssen. Wenn das keine Anspielung auf Dennis bzw den Vorfall   ist dann bitte was?


< antworten >