Thema:
RBTV entwickelt sich in eine etwas seltsame Richtung. flat
Autor: gibsy
Datum:17.03.22 10:17
Antwort auf:Simon lässt Frust gegen Anti-Fans raus von Faerun

Das Dennis im Stream sagte er dürfe nicht mehr so viel Streamen aufgrund seines Arbeitgebers ist natürlich etwas blöd an die Öffentlichkeit getragen worden.

Nun erwartet man aber von einer Firma die über 120 Angestellte hat, mit dieser Zahl haben ja Simon und Ede geprahlt, ein wenig anders mit den Angestellten umgeht als diese Öffentlich zu Kritisieren oder ihm fehlverhalten vorwerfen in ihren streams.
Das finde ich sehr fragwürdig und ist genau das Gegenteil was man von einer Firma in dieser Größenordnung erwartet wie sie mit ihren Mitarbeiter umgeht.

Denn Ukraine Krieg mit Dennis seiner Aussage zu vergleichen ist schon sehr sehr peinlich, gerade dann wen man im selben Atemzug sich über 1000 weniger subs beschwert.
Auch die Anspielung von Ede auf ehemalige Mitarbeiter wie Wolf finde ich etwas unpassend.

Gerade Simon und Ede fand ich damals immer sehr unterhaltsam, aber aktuell scheinen sie sich doch eher etwas von meiner Sympathie zu entfernen.
Gerade wenn sie selber mal Mist bauen wird das ja auch intern geregelt und öffentlich nicht mehr Thematisiert.


< antworten >