Thema:
Immer dieser Stress bei RBTV... flat
Autor: KaeptenIglo
Datum:17.03.22 10:08
Antwort auf:Simon lässt Frust gegen Anti-Fans raus von Faerun

Verstehe nicht, warum da immer alles gleich in einen Shitstorm ausarten muss, bzw. warum diese Anti-Fans die eigentlich so auf den Kieker haben. Als wenn RBTV das böse Medienimperium wäre...

Ich kann Dennis verstehen, er musste halt was sagen, damit seine Subscriber Bescheid wisssen. Die Art und Weise ist sicherlich unglücklich und man kann ihm auch durchaus vorwerfen, erstmal seine Vertragliche Situation mit dem Arbeitgeber zu regeln. Da hätte es auch gereicht einfach zu sagen: "Ich kann aus persönlichen Gründen in der nächsten Zeit nicht viel streamen" und fertig. Alles weitere läuft dann still im Hintergrund und man einigt sich auf irgendwas. RBTV hat als Arbeitgeber nun mal auch durchaus berechtigte Ansprüche an Ihn.

Simon und Eddy kann ich noch besser verstehen, die werden in einen Vorgang hereingezogen, mit dem sie nichts zu tun haben. Denen fällt halt vor die Füsse, dass die öffentliche Wahrnehmung ist "RBTV = Simon, Eddy, Nils, Budi". Dem ist nicht so, das wissen viele scheinbar nicht oder verstehen es nicht.

Immer diese Emotionalität in der Aussendarstellung von allen Seiten ist verständlich, aber nicht hilfreich.


< antworten >