Thema:
Re:Ja, das ist echt Schlimm mit diesesn Anti-Fans flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:17.03.22 10:05
Antwort auf:Re:Ja, das ist echt Schlimm mit diesesn Anti-Fans von emka

>Wenn ich sinngemäß Sätze höre wie "wenn es euch nicht passt, dann verzieht euch mit eurem Supporters-Club-Geld", dann ist das emotional nachvollziehbar aber das darf doch nicht veröffentlicht werden. Es sei denn, es ist die offizielle Kommunikationslinie - was mich wundern würde.

Ja, das macht es dann auch nicht besser wenn man vorher sagt: „Das ist jetzt meine Meinung als Person und nicht als Gesellschafter von Rocketbeans“. Das lässt sich halt leider nicht trennen und isr einer der wenigen Punkte die ich Simon und Eddy ankreiden würde. Menschlich nachvollziehbar und für beide total bitter, aber das ist halt Teil des Berufs, gerade in der Position. Da macht es Arno eben besser/einfacher, weil er hinter den Kulissen bleibt.

Beneide trotzdem keinen der auf diese Art in der Öffentlichkeit steht und damit sein Brot verdient. Gerade wenn du entspannt zocken und streamen magst und ja im Chat trotzdem „alles“ liest und eben auch das von den Deppen. Wäre mir persönlich echt zu anstrengend.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >