Thema:
Re:Die liefern aber auch immer Content flat
Autor: Harme
Datum:17.03.22 00:57
Antwort auf:Die liefern aber auch immer Content von Super Sonic

>Kann beide Seiten verstehen. Dennis hatte früher recht viel auf rbtv gestreamed. Vorallem auch mal Games die der Rest nicht zockt, Rimworld, FTl usw.
>Seit der Umstellung ist er eigentlich garnicht mehr auf dem Sender zu sehen und hat deswegen wohl wieder privat angefangen zu streamen.
>Da dann die Leute angefangen haben seinen Kanal zu Abonnieren, musste er ihnen eben sagen, dass er das so nicht darf um die Leute nicht zu enttäuschen.
>Seh da jetzt erstmal kein Problem an seiner Aussage. Ist halt dumm wenn es vom Vertrag verboten ist. Frage ist aber warum es die ganzen anderen dürfen die viel mehr Konkurrenz zum rbtv Program sind?


Wenn ich Simon richtig verstanden habe, haben es die anderen vorab vertraglich so geregelt, nur Dennis eben nicht, weil er zu der Zeit nicht wollte. Daher finde ich das eher nicht problematisch seitens RBTV sondern seitens Dennis.

Das erinnert mich an eine ehemalige Minijoblerin bei mir, deren AV wir gemeinsam reduziert haben (von 400€ auf 100€ mtl. da weniger Arbeit anfiel) und sie nach 7 (!!!) Monaten bemerkte, dass sie weniger Geld erhielt und erstmal direkt ans Arbeitsgericht musste. Tja, nur doof, dass wir das vorher besprochen und unterzeichnet hatten. Was aber ihre Freunde nicht davon abhielt mich vorher zu haten, da sie ja nur die halbe Wahrheit kannten ;)

Was ich damit sagen will: wir kennen in diesem Fall nicht alle Faktoren (wie Simon bereits sagte) und sollten uns aus diesem Grund einfach mal raushalten. Aber sag das mal der Reddit Gruppe die eh kein Leben zu haben scheint.

>Imo haben sie sich mal wieder selber ins Bein geschossen. Simon sein twitch Rage macht es da auch nicht besser. Er sollte sich einfach mal ein Beispiel an Budi oder Nils nehmen und nicht dauernd negativ auffallen.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >