Thema:
Re:Simon lässt Frust gegen Anti-Fans raus flat
Autor: Faerun
Datum:17.03.22 00:52
Antwort auf:Re:Simon lässt Frust gegen Anti-Fans raus von sad

>>>>>Das hier ab Minute 47?
>>>>
>>>>Korrekt!
>>>
>>>https://www.twitch.tv/videos/1426579085?t=16m20s
>>>
>>>Danke, boah Ede ist auch angepisst!
>>>
>>>Ich habe das Demon's Souls LP von den beiden gesehen. Kannte Dennis bis dahin nicht, aber scheint echt ein cooler Typ zu sein. Allerdings ich sehe das schon auch so wie Harme.
>>
>>Mal unabhängig davon, wer wie viel Schuld hat, ist mir einfach nicht klar, woher diese crazy Community kommt? Simon sagt, dass er extern gefragt wird, was das los sei mit ihrer Community und ich kann's völlig verstehen. Ich verstehe nicht, warum unzufriedene Menschen nicht weiterziehen. Man sieht auch an Etiennes Reaktion, dass er entsetzt darüber ist, wie überraschend groß diese Anti-Fan Community zu sein scheint.
>
>wie der Herr, so's Gescherr. Man hat sich diese Community selbst herangezogen indem man jegliche Form der Kritik sofort als toxisches gehate abgetan hat. Schuld sind natürlich immer die anderen und wer es wagt zu wiedersprechen wird gebannt.


Gebannt zu werden hat die Leute so durchdrehen lassen? Ich habe nicht viele Kontroversen verfolgt, aber wenn ich einen Blick auf diese Anti-Fan Community werfe, dann kriege ich den Eindruck, dass die Mods beim Bannen ein ziemlich gutes Gespür hatten.


< antworten >