Thema:
Re:Simon lässt Frust gegen Anti-Fans raus flat
Autor: Harme
Datum:17.03.22 00:51
Antwort auf:Re:Simon lässt Frust gegen Anti-Fans raus von sad

>>>>>Das hier ab Minute 47?
>>>>
>>>>Korrekt!
>>>
>>>https://www.twitch.tv/videos/1426579085?t=16m20s
>>>
>>>Danke, boah Ede ist auch angepisst!
>>>
>>>Ich habe das Demon's Souls LP von den beiden gesehen. Kannte Dennis bis dahin nicht, aber scheint echt ein cooler Typ zu sein. Allerdings ich sehe das schon auch so wie Harme.
>>
>>Mal unabhängig davon, wer wie viel Schuld hat, ist mir einfach nicht klar, woher diese crazy Community kommt? Simon sagt, dass er extern gefragt wird, was das los sei mit ihrer Community und ich kann's völlig verstehen. Ich verstehe nicht, warum unzufriedene Menschen nicht weiterziehen. Man sieht auch an Etiennes Reaktion, dass er entsetzt darüber ist, wie überraschend groß diese Anti-Fan Community zu sein scheint.
>
>wie der Herr, so's Gescherr. Man hat sich diese Community selbst herangezogen indem man jegliche Form der Kritik sofort als toxisches gehate abgetan hat. Schuld sind natürlich immer die anderen und wer es wagt zu wiedersprechen wird gebannt. Denzel tut mir einfach nur leid. Er hat es gewagt in einem emotionalen Moment minimalst transparent zu sein, damit die Leute nicht umsonst bei ihm subben. Man könnte das auch einfach ehrlich und fair nennen. daraus wird ihm jetzt ein Strick gedreht. Wie kann er es wagen. Er hat übrigens auch schon vor der Umstellung ab und an privat gestreamt. Das war auf wundersame Weise kein Problem. Man könnte halt einfach auch Mal souverän sein und solche Sachen dann intern klären, anstatt mit minuten langen rants dann noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Twitch Subs, vor allem mit Prime oder geschenkte, laufen jeden Monat ab und müssen manuell erneuert werden. Man kann Subs auch nicht abbrechen. Das ist reinstes Framing, dass eine externe Macht oder gar Denzel daran Schuld ist und die Ukraine Keule hätte er sich auch sparen können.


Das sind halt wieder so typische Aussagen von Außenstehenden.

Wir wissen ja nicht was und wie vertraglich vereinbart wurde, aber anscheinend wurden Verträge gemacht (und das ist auch gut so und wichtig). In jedem vernünftigen Vertrag darfst du nicht für die Konkurrenz arbeiten, außer es gibt Ausnahmen. Letzteres wurde ja auch anscheinend mit einigen getroffen (sei es mal Flo, Simon oder Eddi), aber anscheinend halt nicht mit Denzel, weil er es zu der Zeit wohl nicht wollte.

So, mehr kann man nun auch nicht rauslesen aus den Infos, was ja völlig OK ist, es soll auch nicht jeder seinen Arbeitsvertrag samt Klausel offenlegen müssen (oder willst du uns deinen AV irgendwo zur Einsicht überreichen?). Aber es ist schon extrem traurig zu sehen was die Leute da wieder rein interpretieren. Und letzteres entstand durch die unglücklich gewählte Formulierung von Dennis. Daraus resultierend dann der ganze Quatsch.

Deshalb meinte ich vorhin, dass ich die Art und Weise wie Dennis es kommuniziert hat, nicht gut fand, denn es hat einfach Öl ins Feuer gegossen und zieht jetzt andere MA in Mitleidenschaft. Dabei sollte man als Arbeitnehmer nach so vielen Jahren schon doch irgendwie wissen wie die Community tickt und auf bestimmte Aussagen reagiert.

Besser wäre es gewesen, sich eine Ausrede einfallen zu lassen, weshalb man in nächster Zeit weniger streamen wird. Das hätte so einiges vereinfacht.
Aber nun gut, nun ist es halt so gekommen, aber mehr Öl ins Feuer muss nun auch nicht sein.


< antworten >