Thema:
Re:Was denn für Interna? flat
Autor: Harme
Datum:17.03.22 00:40
Antwort auf:Re:Was denn für Interna? von Kaneda4Life

>>Es gäbe wohl vertragliche Vereinbarungen, was Streaming angeht und die habe Dennis verletzt. Ich finde das Gesagt ehrlich gesagt auch akzeptabel, aber Etienne und Simon sehen so eine Aussage vor dem Hintergrund einer völlig außer Kontrolle geratenen Anti-Fan-Community und erwarten wohl, dass Dennis auf sowas verzichtet aufgrund absehbarer Reaktionen. Simon sagt, er habe 1000 (!?) bezahlte Subs über Nacht verloren. Wenn das wahr ist, hat er knapp die Hälfte seiner Subs verloren. Das wäre ein sehr schmerzhafter wirtschaftlicher Schaden.
>
>Also dass das was daraus durch die Community gemacht wird natürlich Mist ist ist klar. Gibt sicher Leute die feiern das jetzt alles total und hab mir das von Simon mal angehört und tut einem ja schon total leid.


Ich als Arbeitgeber finde die Art und Weise wie es Denzel kommuniziert hat gegenüber der Firma ein wenig unglücklich. Es war relativ emotional und schon persönlich, das hätte auch professioneller sein können. Aber nun gut, wir alle machen Fehler.
Man sieht ja schnell was passiert wenn man der Community gegenüber ein wenig Transparenz zeigt.

>Aber Denzels Aussage fand ich trotzdem völlig okay. Aber auch da: Man kennt die Interna nicht und die Begründung von Simon ist ja auch richtig. Aber das Problem kennt man ja aus vielen anderen Bereichen auch. Leute werden „groß“ gemacht und wenn sie woanders (Solo stream) mehr verdienen wollen die eben das machen. Blöd aus der Wäsche schauen immer die Leute die hinter den Kulissen arbeiten. Aber das ist ja eher ein kulturelles Problem durch twich dem man sich immer wieder stellen muss und „bei anderen“ klappt es doch auch. Der Ingo (? Der Sprecher) oder Lara werden ja auch individuell dazu gebucht denke ich. Da klappt es ja auch.
>
>So oder so: Toxische Community ist immer Mist


Absolut! Aber leider ist das oft der Fall wenn man zu transparent ist.


>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >