Thema:
Re:Marvel’s Guardians of the Galaxy - 26.10.2021 flat
Autor: KO
Datum:17.03.22 00:28
Antwort auf:Re:Marvel’s Guardians of the Galaxy - 26.10.2021 von Klees

>Erst 25 Minuten verschwendet um den Square Enix Account mit dem XBOX Account zu verbinden. Warum auch immer ich das überhaupt machen wollte aber gut irgendwann ist man dann soweit dass man jetzt auch nicht mehr zurück will.

Kann mich nicht erinnern das ich das damals bei der PC Steam Version machen mußte.

>Dann weitere 20 Minuten ohne Sinn und Verstand auf dem Schiff rumgelaufen und dann Start gedrückt um zu lesen dass ich zu Gamora soll.

Äh, also so dermaßen riesig ist das Schiff ja nun wirklich nicht das man am Anfang nicht ein wenig rumlaufen kann und sich alles mal ansehen und dann ergibt sich das doch von selbst.

Ich fand es absolut super jede Ecke in dem Guardians Raumschiff auskundschaften zu können. Ich bin alleine sicher 1 Stunde nur zum Spaß rumgelaufen als ich schon längst wußte was ich zu tun hatte.

>Nach erneutem Start drücken konnte ich mich nicht mehr bewegen.
>
>App beendet und neu gestartet.
>
>Wieder die Einführungsgespräche gemacht... Gamora gefunden... Spiel gestartet.


Hmm, die PC Version war vor 5 Monaten als ich es durchgezockt habe ziemlich bugfrei. Bin eigentlich nie irgendwo hängen geblieben.

Sollte zumindest kein Problem sein was man ständig hat, es sei denn sie haben irgendwas kaputt gepatcht.

>Das sind so die Momente wo man schon merkt dass man keine 70 Euro für das Spiel geblecht hat. Dadurch dass mans "gratis" kriegt hätte ich es fast zu dem Zeitpunkt schon von der Platte gekickt - aber tief durchgeatmet und weiter gemacht.

Deswegen habe ich keinen Gamepass. Wenn man zuviel Spiele "umsonst" bekommt verliert man die Wertschätzung und hat oft keinerlei Geduld in ein Spiel etwas Zeit zu investieren.

Muß alles schnell durchgerusht werden weil warten ja schon 10 andere!

Ich frage mich wie es wohl bei Elden Ring aussehen würde wenn es direkt im Gamepass gewesen wäre. Würden die Gamepass Nutzer die gleiche Energie aufbringen können?

>Wenn ichs gekauft hätte hätte ich die Flinte auch nicht so schnell ins Korn geworfen.
>
>Für Ersteindruck eh noch alles zu kurz. Mir gefällt wie immer nicht dass sie die Figuren nicht ausm Film haben (also nicht die Schauspieler-Optik). Dann kann ich mit Star Lord eh schon null anfangen... aber ich bleibe dran.


Also für mich wars am Ende tatsächlich so das die Truppe aus dem Spiel eher die wirklichen Guardians waren, weil sie mir in den 60 Stunden oder so ans Herz gewachsen sind.

Wenn ich den Film noch ein viertes mal ansehe werde ich den dortigen Starlord vielleicht merkwürdig finden.


< antworten >