Thema:
Re:Wegen der 4 Stunden? :) flat
Autor: KO
Datum:17.03.22 00:00
Antwort auf:Re:Wegen der 4 Stunden? :) von lion88

>>>Alle Waffen auf einer Länge von 100m abzulegen und dann in meiner gewünschten Reihenfolge aufzusammeln hatte ich bis dahin auch noch nie...
>>
>>Watt?
>
>Ich habe in HZD keine Möglichkeit gefunden, die Waffen im Inventar nach meinen Wünschen anzuordnen. In einigen Kämpfen auf einem höheren SKG braucht man manchmal mehr als nur die Schnellauswahl.


Imo haben sie es mit der Menge an verschiedenen Waffen etwas zu sehr übertrieben. Bei Horizon Zero Dawn war das gefühlt alles etwas übersichtlicher

Es ist schwer zu durchschauen welche von diesen Waffen man wo am besten verwendet. Gefühlt muß man ständig wechseln, am besten auch noch die Fähigkeiten in der Spulen austauschen weil man nicht unbedingt soviele der besten Spulen hat das sie für alle Waffen Varianten reichen.

Ist auch nicht wirklich schlimm. Man findet schon raus was wo sinnvoll ist, aber weniger wäre hier vielleicht mehr gewesen.

Ist aber so ein Problem das viele neuere Spiele haben. In Cyberpunk ware die Mengen an Waffen auch etwas übertrieben. Man packt wohl heutzutage in Open World Spiele lieber zuviel als zu wenig Waffen rein, so daß man sicher kein, niemand beschwert sich es gäbe nicht genug zu tun.

Gibt übrigens eine Waffe(!), zumindest bei ca. Level 36 wo ich gerade bin, die dermaßen effektiv ist das es kaum Sinn macht in schwierigeren Boss Kämpfen was anderes einzusetzen.

Ich packe es mal in einen Spoiler.



< antworten >