Thema:
Re:Was denn für Interna? flat
Autor: Yasai
Datum:16.03.22 23:01
Antwort auf:Re:Was denn für Interna? von Super Sonic

>Subs laufen bei Twitch eher aus. Glaub nicht das wirklich 1000 Leute direkt ihren sub beendet haben. Weiß garnicht ob das geht

Die canceln halt die monatliche automatische Verlängerung und der Channel-Inhaber bekommt darüber ne Benachrichtigun von Twitch, nehme ich mal an. Man kann auf jeden Fall nen Grund angeben, wenn man ein Abo kündigt und das ist ja in Twitchs Interesse, den Streamer aufzuklären über die Gründe.

Klingt aber trotzdem nach sehr viel auf einmal, zumal da keine der normal nicht wenigen Subs mit Ein-Monats-Gift-Subs mit reinspielen würden - das wären alles Leute, die aus freien Stücken ein Abo abgeschlossen und dann in dieser Menge über nacht alle gecancelt hätten. Bei der Reddit-Community und den schnell im Kollektiv schwankenden Gemütern aber vielleicht auch nicht komplett unmöglich.


< antworten >