Thema:
Re:Was denn für Interna? flat
Autor: Faerun
Datum:16.03.22 22:33
Antwort auf:Was denn für Interna? von Kaneda4Life

>Sorry hab jetzt nur das unten erwähnte Video ab Minute 47 angeschaut aber das war doch völlig in Ordnung?
>
>Er sagt er darf vertraglich nicht so viel streamen (in Kurzform) und hat dazu nen Anruf vom AG bekommen. Sehe da kein Problem
>
>gesendet mit m!client für iOS


Es gäbe wohl vertragliche Vereinbarungen, was Streaming angeht und die habe Dennis verletzt. Ich finde das Gesagt ehrlich gesagt auch akzeptabel, aber Etienne und Simon sehen so eine Aussage vor dem Hintergrund einer völlig außer Kontrolle geratenen Anti-Fan-Community und erwarten wohl, dass Dennis auf sowas verzichtet aufgrund absehbarer Reaktionen. Simon sagt, er habe 1000 (!?) bezahlte Subs über Nacht verloren. Wenn das wahr ist, hat er knapp die Hälfte seiner Subs verloren. Das wäre ein sehr schmerzhafter wirtschaftlicher Schaden.


< antworten >