Thema:
Ich find das nicht in Ordnung von Denzel flat
Autor: Harme
Datum:16.03.22 21:57
Antwort auf:Simon lässt Frust gegen Anti-Fans raus von Faerun

Mag ihn auf seine Art irgendwie schon aber Vertragsinterna so unprofessionel im Live Stream auszuplaudern is echt nicht fein, auch wenn er leicht gefrustet is.
Wozu gibts Arbeitsverträge.
Ich hab auch schon aus einem ähnlichen Grund jemanden entlassen und gerade wenn man mit NDAs und Lizenzverträgen arbeitet, ist das umso heikler.

Aber liefert halt mal wieder ne ordentliche Vorlage für all die Idioten die es anscheinend besser wissen. Will nicht sehen wie es im cj Reddit abgeht, da Baden die vermutlich grad in ihrem eigenen Bukkake.

Simon hat’s schon richtig gesagt, wir wissen nen Scheiss, die interna wissen was abgeht. Wie halt bei jeder vernünftigen Firma mit Firmenstruktur. Ich hab das Gefühl weil RBTV sich nach außen hin ein wenig transparenter gibt als andere Sender, müssen gleich die Trolle aus ihren Höhlen kriechen und wichsen.

Aber egal, die Jungs und Mädels steckens weg, die sind (leider) so einiges gewohnt.


< antworten >