Thema:
Re:Danke, auch gerade an House in Fata Morgana dran! flat
Autor: Hunk
Datum:16.03.22 15:43
Antwort auf:Danke, auch gerade an House in Fata Morgana dran! von Daxer82

>Auch von mir ein Danke für deinen Beitrag! Habe noch nicht deinen ganzen Text gelesen, da ich mich nicht spoilern möchte.
>


Das verstehe ich. Hab aber eigentlich nichts gespoilert. Aber vermeide wirklich am Besten irgendetwas drüber zu lesen, wäre schade wenn man da durch Zufall gespoilert wird.

>Habe mir seit einigen Monaten auch angewöhnt, abends im Bett Visual Novels zu lesen, vor allem auf Switch, die ja in letzter Zeit fast schon mit VNs geflutet wird. Wenn man sich darauf einlässt, dann sind da super Titel dabei.
>


Ja, da gibt es wirklich einige coole Titel. Brutal wieviele da veröffentlicht werden. Auf der Vita hab ich ja sämtliche Visual Novels die es auf Englisch gibt im Regal stehen. Auf der Switch lass ich das besser sein, da kommen einfach zu schnell zu viele.

>"The House in Fata Morgana" habe ich vor kurzem begonnen und bin im Moment ca. 2h dran. Aber ich kann jetzt schon sagen, dass das "Spiel" eine unglaublich dichte Atmosphäre hat. Zudem ist der Grafikstil schon recht einzigartig und "erwachsen" für eine Visual Novel, gefällt mir bis jetzt sehr gut.

Das Spiel ist imo absolut einzigartig und erzählt meiner Meinung nach einer der besten Geschichten die ich mediumübergreifend je gelesen habe. Der Grafikstil hat mir auch gut gefallen und die Musik ist einfach nur grandios. Wenn man zuviel lobt schreckt das Andere manchmal eher ab, aber bei dem Spiel kann ich nicht anders, finde es wirklich so gut.

Wünsche dir noch viel Spaß damit und bin gespannt auf deine Eindrücke wenn du es durchgespielt hast.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >