Thema:
Re:A Plague Tale: Innocence (XSS) flat
Autor: Akima
Datum:16.03.22 15:28
Antwort auf:A Plague Tale: Innocence (XSS) von bierbaron

Dieses Spiel hat mich damals richtig geärgert. Warum? wegen der Steinschleuder!

Ich fliehe mit meinem kleinen Bruder vor dem allgegenwärtigen Tod, strecke ganze Armeen von Rittern mit meiner Steinschleuder nieder. Diese lassen Lanzen, Schwerter, Dolche.. ja sogar Pfeil und Bogen fallen! und was mache ich? ich halte an meiner fucking Steinschleuder fest, damit mein Überlebenskampf besonders schwierig, und Bossgegner zur echten Herausforderung werden!

Unglaublich dumme Gamedesign Entscheidung, die TloU an dieser Stelle einfach viel besser macht. (und nein, ich bin wahrlich kein TloU Fanboy, habe den Zweiten Teil nicht einmal gespielt)

Sollte die Welt mal den Bach runter gehen, gehe ich auch ausschließlich mit meinem Schweizer Taschenmesser in den Bergen jagen! es geht zwar ums Überleben, aber wieso sollte ich mir etwas anderes suchen? Taschenmesser FTW!


< antworten >