Thema:
Gratuliere :) flat
Autor: The Snake
Datum:16.03.22 10:03
Antwort auf:Resident Evil 8 (PS5) mit Platin von Hunk

Und danke für den schönen Text.

Ich hatte schon vor einiger Zeit gesehen, dass du Platin eingeheimst hast und wunderte mich schon, wo die Eindrücke vom Resident Evil-Spezialisten und Fachmann für Komplettierungsangelegenheiten bleiben ;)

Klingt im Großen und Ganzen sehr positiv und ich werde Teil 8 früher oder später auf jeden Fall auch noch angehen.

Bis dahin muss ich aber erstmal mit Teil 2/3 Remake sowie Teil 7 zu Potte kommen, welche ich immer noch nicht gespielt habe.

Und ich habe mir Gestern mal die PC/Steam-Version von Teil 4 gegönnt (im aktuellen Capcom-Sale für 4,99 Euro), welchen ich seit der herausragenden Wii-Version nicht mehr gespielt habe. Da bin ich dann vor allem auch auf das HD Project gespannt.


< antworten >