Thema:
Re:Schlacke 3060 TI Gb Gaming Pro 3 OC flat
Autor: fianna
Datum:15.03.22 20:37
Antwort auf:Re:Schlacke 3060 TI Gb Gaming Pro 3 OC von The Snake

>>jay - heute Abend einbauen :)
>
>Auch wenn mir der Hersteller Schlacke nichts sagt, wünsche ich dir natürlich viel Spaß damit ;)
>


Schlacke ist das NVIDIA der 2. Bundesliga. Oder so ähnlich, hab ich hier mal gelesen.

>Neu oder gebraucht gekauft?
>


Neu. Ja Preise fallen gerade, demnächst sind paar GDC Events und wahrscheinlich kostet in 4 Wochen die 3070TI genauso viel (heute gabs schon eine für 829.-), aber man kann ja auch nicht unendlich warten und über 800.- ist mir aus Prinzip dann einfach zuviel. Andererseits ist Shenzen jetzt im Lockdown, Ukrainekrise usw.

>Und: Welche Grafikkarte hattest du denn bis dato in Verwendung?

Noch ne olle MSI 970. Da ging nur Stellaris, CiV6 und Diablo3. PC ist sonst gut (noch vor Corona geholt): 3900X, 64GB RAM, 2 TB NVMe SSD, Seasonic 650W Netzteil. Und nicen 49" Samsung Ultra-Wide. Da ging auch nicht die volle Hz bei großen Auflösungen musste da für 120hz immer auf 3840 runterstellen. Hoffe das klappt jetzt!

Wollte jetzt mal Cyberpunk anfangen.


< antworten >