Thema:
Re:Mit Rewards sogar kostenlos flat
Autor: Orrpus
Datum:14.03.22 17:03
Antwort auf:Re:Mit Rewards sogar kostenlos von suicuique

>>Mit den XBox- und Bing-Rewards bekommt man in einem Jahr, und ca. 3 Minuten "Arbeit" pro Tag, locker die 120.000 Punkte für ein Jahr Ultimate zusammen.
>
>Hmm, das wären nach meiner Rechnung knapp 18 h "Arbeit" pro Jahr.
>Kann natürlich jeder halten wie er will, aber da ziehe ich selbst den regulären Preis für GP Ultimate vor.
>Wenn man es natürlich "eh macht", dann ist es sicherlich nicht verkehrt. Wäre bei mir aber definitiv nicht der Fall.
>

Das sehe ich ähnlich.
Im letzten Jahr hatte ich 45.000 Rewardspunkte erspielt (also ohne Bing-Suchen, Rewardsumfragen etc.) und fand das schon sehr viel. Und dann las ich hier im Forum, dass manche 12.000 - 14.000 Punkte pro Monat erhalten. Daraufhin hatte ich einen Monat lang alles bis auf die Mobile-Bing-Suche erledigt und kam auf nicht ganz 8.400 Punkte. Mit der Suche auf einem Smartphone wären noch 1.800 Punkte hinzugekommen, aber das ist mir den Aufwand nicht wert. Selbst wenn man schnell ist und nur drei Minuten pro Tag benötigt, wäre das ein Gegenwert, welcher unter dem Mindestlohn liegt. Da ist mir meine Freizeit doch lieber.

Gruß
Orrpus


< antworten >