Thema:
Re:Lenkrad/Pedalen Empfehlung? flat
Autor: G'Kyl
Datum:14.03.22 16:34
Antwort auf:Re:Lenkrad/Pedalen Empfehlung? von bocman

>Nimm auf KEINEN FALL etwas anderes als einen entsprechenden Rennsitz/Gestell. Sonst ist die ganze Kohle für das DD eigentlich aus dem Fenster geworfen...

Pft, wir müssen uns später mal genauer unterhalten!1 ;)

Tatsächlich hab ich genau diesen Stand und damit läuft das DD Pro ziemlich gut. Mit Load-Cells würdest du zwar einen nicht irgendwie zusätzlich daran befestigten Stuhl ständig verschieben und auch mit dem G29 ging mir das schon so, bevor ich zwei lange Schlaufen aus Strick um die Vorderbeine gelegt hab. Mit dem DD-Set ohne "Bremskraftverstärker" geht das aber.

Es ist halt erst mal eine günstige Variante und bei mir war es schlicht noch da. Ansonsten hat Boc aber natürlich Recht: Besser ist eine stabile Gesamtkonstruktion. Ich werd in den nächsten Tagen jetzt mal sehen, wie die Erweiterungsschienen für das Teil samt eines einfachen Sitzes sein sollen...


< antworten >