Thema:
Re:Lenkrad/Pedalen Empfehlung? flat
Autor: Kilik2001
Datum:14.03.22 15:30
Antwort auf:Re:Lenkrad/Pedalen Empfehlung? von G'Kyl

>>Danke, habe erstmal das GT DD Pro mit 8Nm bestellt und teste es dann erstmal mit den normalen Pedalen.
>
>Musst du eh! Eine Load-Cell-Pedale hat dermaßen viel Widerstand, dass du das Ding nicht mehr einfach auf den Boden stellen kannst, sondern in einem Seat oder wenigstens einem halbwegs stabilen Stand verschrauben musst. Man kann natürlich auch eine Holzleiste in den Boden schrauben, aber das gefällt nicht jedem Wohnzimmer. ;)


Dieser Wheelstand wäre wahrscheinlich eher nicht geeignet oder?

[https://amzn.to/3IaVuaQ]

Ich habe übrigens vor im Ikea-Sessel zu zocken: [https://www.ikea.com/de/de/images/products/muren-ruhesessel-remmarn-dunkelgrau__0908536_pe783303_s5.jpg]

Wheelstand 2.0 wurde mir schon empfohlen, ist aber momentan anscheinend nur bei einem Shop für 299€ auf Lager.


< antworten >