Thema:
Re:Und "durch" - kleines Fazit flat
Autor: Corben Dallas
Datum:14.03.22 12:07
Antwort auf:Re:Und "durch" - kleines Fazit von 2d2d2d

>Dann tune nicht extrem ;) Ich versuche immer möglichst wenig Credits ins Tuning zu stecken, bleibe immer >unter den empfohlenen LP und hab spannende Rennen.

Mach ich eh nicht, aber ich bin generell kein Freund von dem ganzen Tuning- und Einstellungskram. Im Singleplayer ist mir das egal, aber der MP-Modus sollte da strikter unterscheiden, wie es in GTS noch der Fall war, sonst bin ich raus.

Im Endeffekt werden sich online durch die beinahe uneingeschränkte Auswahl pro Rennen an Fahrzeugen und Leistungsklassen mit der Zeit wahrscheinlich ohnehin bestimmte Kombinationen durchsetzen, die besonders schnell sind, was die ganzen Möglichkeiten dann schnell zur Makulatur werden lässt.

Das schöne an GT Sport war, dass ich jederzeit ein 10 Minuten Rennen starten konnte und meine Platzierung zu 95% auf meine fahrerische Leistung abstellen konnte. Und darauf sollte es in einem Onlineracer doch im Endeffekt ankommen. Assetto Corsa Competizione z.B. hat nur eine sehr eingeschränkte Auswahl an Fahrzeugen und trotzdem brauchbare vorgegebene Setups, so dass man zumindest in einem Rennen mithalten kann, wenn man einigermaßen anständig fährt.

Corben


< antworten >