Thema:
Bei Choco Mountain (N64) hatten sich mich! :p flat
Autor: Kilian
Datum:14.03.22 11:13
Antwort auf:Ich habe mir die Strecken mal auf YouTube angesehen von Mitschel

Dass die Strecken des Expansion Packs aus Mario Kart Tour übernommen werden und daher allesamt grafisch etwas abgespeckter und weniger detailreich daherkommen, ist schade. Aber als ich gesehen habe, dass in dem ersten Cup gleich Choco Mountain vom N64 dabei sein wird, war der Kauf ein No-Brainer für mich. Ich LIEBE die N64-Ausgabe von Mario Kart und habe damals hunderte Stunden reininvestiert, bis ich auch die letzte Abkürzung wie im Schlaf beherrscht habe. :p

Ich hoffe nur, dass die Strecken vom Anspruch her mit den bisherigen MK8DX-Strecken mithalten können und nicht fade Mobile-Ausgaben sind, die sich einfach so runterdüdeln lassen. D.h. Abkürzungen, Hindernisse, parallele Streckenabschnitte mit ausgewogener Balance etc.


< antworten >