Thema:
Mal noch was zur Verzögerung flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:14.03.22 11:07
Antwort auf:Update von Fred LaBosch

Hab mal ein bisschen auf Discord mit einem Verantwortlichen geschrieben und es gab wohl auch massenhaft Bugs in den Spielen, die man beheben mußte, damit man auf der PlayStation nicht plötzlich vor einer Guru Meditation sitzt.
Und da Faktor 5 natürlich keine Quellcodes mehr hatte, war das ein wenig schwieriger, als gedacht.
Weiterhin gab es dann natürlich auch wieder neu produzierte Fehler, die durch die Steuerungsanpassungen etc. aufgetreten sind, aber unter anderem Steve Snake hat sich da wohl voll reingekniet, um ein perfektes Ergebnis abzuliefern.

Das sollen jetzt keine Ausreden sein, die Verzögerungen hätte man auch viel transparenter kommunizieren können, aber ich glaube, die Jungs von SLG haben die ganzen Probleme dann wohl doch etwas unterschätzt, aber durch die Bugs in der Switch Fassung der Flashback Collection, wollten sie wohl dieses Mal auf Nummer sicher gehen.


< antworten >