Thema:
Spoilerchen … flat
Autor: paiste
Datum:14.03.22 08:02
Antwort auf:Fragen zu Kapitel 7 von Bacardi



Spiele auf „anspruchsvoll“ und hätte es nicht ohne Verluste schaffen können.

Ich hatte jetzt schon 2 weitere Entscheidungen / Abstimmungen, die nicht leicht gefallen sind. Das hat schon seinen Reiz. Zumal ich bei einer, die Mitstreiter nicht von meinem Standpunkt überzeugen konnte.
Ich erforsche nun immer vorher gründlich die kleine Gegend die einem zur Verfügung steht (außerhalb des Abstimmungsraums) und befrage auch die Bürger.

Es scheint mehrere Pfade zu geben die man bezüglich der Story beschreiten kann, siehe „Fußabdrücke“ unter Chroniken. Allerdings verkneife ich mir tunlichst irgendetwas im Netz nachzusehen und spiele vorerst einmal bis zum Ende. Ev. Ist die Farbe bei den Abstimmungen relevant für bestimmte Pfade!? Kann mir durchaus vorstellen ein 2. mal zu spielen, mal schauen.

Vielleicht erfährt man später welcher Gesinnung man wie weit gefolgt ist!? Das macht das Ganze durchaus spannend für mich.

Übrigens - hatte das erst übersehen - macht es glaube ich keinen Sinn die Waffenstärke von Magiern zu erhöhen. Das physische Zuschlagen mit nem Zauberbuch ist nie effekiv ;-)

Ok, weiter geht es mit Norzelia :-)

PS:

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >