Thema:
Ich habe mir die Strecken mal auf YouTube angesehen flat
Autor: Mitschel
Datum:14.03.22 00:03
Antwort auf:[Switch] Mario Kart 8 Deluxe von denda

kommende Woche geht's schon los. Da ich mit den Kids in den Sonntag morgen mit mariocart starte, hat mich mal interessiert was mich erwartet. ausser an die n64 Strecken habe ich kaum noch Erinnerungen an mario Kart Teile (und das Smartphone Teil.habe ich nie gespielt) also hier meine Meinung auf Grund der erstbesten YouTube Videos der orginal Strecken.

Goldener Turbo-Cup

Paris-Parcours (Mario Kart Tour)
[https://youtu.be/1xUk2eFc3go]



das sieht doch ganz ok aus. nix besonderes ausser den Sehenswürdigkeiten. Aber das passt schon.

Toads Piste (Mario Kart 7)
[https://youtu.be/MrGMvjc7ybM]


dort habe ich bis auf die riesigen Ballons die in 3d witzig sind absolut nix interessantes gesehen? aber den Kids wird es gefallen

Schoko-Sumpf (Mario Kart 64)
[https://youtu.be/cyD0RAuH0-c]



es ist das Schoko Gebirge Dings. wie alle anderen Strecken vom n64 haben wir auch die bis zum Erbrechen gespielt. das ist nostalgisch verklärt also kann die nur super gefunden werden...

Kokos-Promenade (Mario Kart Wii)
[https://youtu.be/2Ngg5H0PBZI]



Rampen, abzweigungen, Möglichkeiten für sprungboost und laufbänder(mit unterschiedlichen richtungen) das wird lustig :)

Glückskatzen-Cup

Tokio-Tempotour (Mario Kart Tour)
[https://youtu.be/Yl3D7l3_AE8]


ja gut sieht auch nett. aus aber nicht mehr...

Pilz-Pass (Mario Kart DS)
[https://youtu.be/15pOba2oMmQ] eine schmale Strecke mit mitfahrenden Autos als Hindernis. das kann schon gut werden.



Wolkenpiste (Mario Kart: Super Circuit)
[https://youtu.be/BvWk3RwfFf8]


die stecke selbst scheint ok zu sein. hier bin ich auf die optische Aufbereitung gespannt.

Ninja-Dojo (Mario Kart Tour)
[https://youtu.be/xSeLYJq-4Dw]


die hat mich echt überrascht und ich bin sehr sehr gespannt. sehr unterschiedliche Wege, diese runterfallenden Stacheln und das optische Design schaffen echt Vorfreude. die könnte ganz groß werden :)

also ich freu mich auf die 8 Strecken :)


< antworten >