Thema:
Re:Telespieleabend - 48 - New Retro flat
Autor: SNK-rules
Datum:13.03.22 22:33
Antwort auf:Re:Telespieleabend - 48 - New Retro von Donpachi

Bayer wusste ich von seiner Frau (hat das Telefon abgenommen) das er das Geschäft aufgegeben hat weil es Probleme mit seinem Arbeitgeber gegeben hätte.

Das Spielraum Drama um Raubkopien hat er mir mal bei einem Besuch erklärt.
Er meinte er hätte nicht gewusst dass es sich um Kopien gehandelt hätte und hätte die Kopien auch zurückgenommen. Bei der Gelegenheit hatte er mir eine Kopie von R-Type CD für die Engine für lau mitgegeben weil er sie sonst eh nur weggeschmissen hätte.
Aufgehört hat er dann (laut eigener Aussage) wegen einer Mischung aus „Importgeschäft läuft nicht mehr gut“ und „meine Frau braucht Hilfe mit ihrem Geschäft“.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >