Thema:
Re:Bei der Vielzahl an Homebrew Retail Games ... flat
Autor: Ihsan
Datum:13.03.22 20:21
Antwort auf:Bei der Vielzahl an Homebrew Retail Games ... von cloud78

>... hättet ihr so etwas wie eine Top 3 oder Top 5, die ihr empfehlen würdet? Ich bin ja gern bereit, da ein paar Spiele zu kaufen, aber das ist so unübersichtlich und oft in der Qualität nicht einfach zu bewerten...
>
>Ich freue mich über jeden Tipp :-)


Hmm, also die Top Releases sind für mich:

- Deadeus (gibts bei Incube8)
- Dragonborne (kommt demnächst bei Incube8 als DX Version mit GBC Funktionen)
- The Shapeshifter (Greenboy, bekommt man da auch noch)

Wenn es etwas abwechslungsreicher bei den Genres sein soll:

- Tobu Tobu Girl DX ist wirklich ein kurzweiliges kleines Geschicklichkeitsspiel, niedlich mit tollem Sound!
- Pineapple Kid hat mich sehr überrascht, tolles Puzzlespiel
- Powa! ist ein niedliches Action J&R, bisher gefällt es mir sehr gut!
- Indestructo Tank hat ein tolles, super zum Gameboy passendes Spielprinzip

... hach, es ist schon schwer da Favoriten zu nennen, gibt echt schon viele gute Titel, man muss halt die Beschränkungen der Plattform berücksichtigen :)


< antworten >