Thema:
Re:Update flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:13.03.22 16:44
Antwort auf:Re:Update von dixip

>>Tja, "müsste". Ich hab im Oktober 2020 bestellt, seitdem ist Funkstille. MH hat im Januar bestellt und wurde schon beliefert.
>
>Ich hab grad mal geschaut, ich hab im August 2020 bestellt,
>Super Turrican 2 SE SNES PAL
>Super Turrican 1 DE SNES PAL
>und Turrican CE für Switch PAL
>
>also 200€ damals bezahlt (wenigstens das, nicht überraschend jetzt noch Geld abdrücken müssen.... :) ), natürlich ist man geduldig, hat ja auch was von Kickstarter.....
>
>Überraschenderweise hab ich seitdem nichts mehr bei strictlylimited geordert, obwohl interessantes Zeug dabei war. Aber die können natürlich erst mal die alte Bestellung liefern, bevor man noch mehr Geld rausrückt, denke ich mir mal....
>
>Von daher ist das Geschäftsmodell vielleicht doch nicht ganz so genial, wenn man denn längerfristig am Markt bestehen möchte.


Na ja, LRG hat ja bis jetzt auch nur über Vorkasse abgewickelt, jetzt, nachdem sie riesengroß sind, haben sie aber auch Bezahlung bei Lieferung angekündigt.
Mal gucken wann das dann wirklich kommt.


< antworten >