Thema:
Re:Patch 1.07 Performance flat
Autor: tonynash
Datum:13.03.22 13:18
Antwort auf:Re:Patch 1.07 Performance von Spyro2000

>
>>Ich finde es nicht so schlimm, zocke allerdings auch auf 'nem recht kleinen Screen.
>>Saubere 60FPS sind für mich ein Segen, mit dem Auflösungsdefizit kann ich hier problemlos leben.
>
>So wie ich das verstanden habe, geht es weniger um die reduzierte Auflösung als eher um Flimmern, Artefakte durch z. B. im Vergleich mit Insomaniac schlechteres Checkerboarding und eine allgemein miese Bildqualität im Perf. Mode.


Artefakte sehe ich keine. Mit Flimmern ist wohl das schlechte AA gemeint. Und ja, das fällt mir auch auf, insbesondere bei feinem Gras\Blattwerk.
Mich störts aber nicht, Gott sei Dank.
Die miesen Feuer- bzw. Dampfeffekte hingegen finde ich furchtbar :-)


< antworten >