Thema:
Re:Genial flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:13.03.22 12:13
Antwort auf:Genial von Rafael

>Das Geschäftsmodell ist echt klasse: Sich Geld lange im Vorfeld von den Fans zinsfrei ausleihen und dann irgendwas zu machen, einfach irgendwas. Vielleicht irgendwann, oder mit Abweichungen, oder später, oder andere Dinge vorher, mal schauen. Oder das Geld nutzen um 10 andere Projekte anzukündigen und zu bewerben, die nach dem gleichen Schema irgendwann was werden oder oder oder. Ökologisches Prinzip in Reinform: Minimaler Aufwand, maximaler Ertrag. Genial und sollte bei jedem Tik-Tok Anlageberater für Bitcoins und Mindset schnellstens ins Repertoire aufgenommen werden. :)

Na zumindest sollten die PS4 und Switch Versionen jetzt Gold sein und da man nicht noch mal solche Fehler drin haben wollte, wie bei der Flashback Switch Fassung, hat man den Kram nochmal akribischer getestet.
Jetzt liegt es wohl an Sony und Nintendo, die Dinger zu produzieren, hoffentlich wurde inzwischen wenigstens der ganze Bonuskram fertiggestellt, so dass es jetzt nicht noch 10x verschoben wird, aber die zwei Jahre Wartezeit machen sie für die große CE sicher noch voll. :-/


< antworten >