Thema:
Re:Ist das Spiel was für Forza Horizon-Fans? flat
Autor: Pfombo
Datum:12.03.22 18:29
Antwort auf:Re:Ist das Spiel was für Forza Horizon-Fans? von festwürstchen

>Welche Lootboxen?
>
>Ich hatte selbst in FM7 am Ende hunderte Autos in der Garage, es war grindiger als jedes Horizon aber ich hatte am Ende trotzdem einige der teuersten Autos in der Garage.
>

Ich weiß gar nich, warum ich die Boxen genannt hab. War für mich damals einfach nur relativ schäbig, diese Form der Belohnung in ne Rennsim einzubauen. Kisten mit Karten, oh Mann. Spelerisch war das nich wirklich schlimm. Aber es wirkte auf mich so rückgratlos. "Lootboxen sind total hip, also bauen wir die auch ein!" War einfach ne dumme Zeit damals Ende der 10er Jahre.

>Das gelang mir bei GT Sport bspw. nie.
>
>Auch das Glücksrad bei GT7 ist alles andere als spendabel.


Definitiv, die Chance, den kleinsten Gewinn im Pott zu erhalten, liegt gefühlt bei 95%.

> Aber ich kann natürlich Credits kaufen, wie gut dass mich das Spiel dauernd daran erinnert.
>
>"Sie haben eine Einladung erhalten ein seltenes Auto zu kaufen. Oh, zu wenig Credits? Hier ein Link zum PlayStation Store..."


Nich unwahr. Preisgelder gibts ja genug, aber dafür sind die Preise mancher Autos auch echt hoch, auch im Gebrauchtwagenmarkt. Tuning ist dann auch noch ma ein Geldfresser. Oder Farben im Lackierungseditor, kosten auch Geld. Zudem lassen sich auch nich verkaufen etc... Is wirklich ein bisschen schäbig in der Summe.


< antworten >