Thema:
Fire Emblem: Three Houses [Swi] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:12.03.22 17:05
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

Habe ich noch Pokémon: Arceus für seinen Ganeplayloop gelobt, brauche ich doch Zwischendrurch ein wenig Abwechslung wo ich auch etwas Story vorgesetzt bekomme.
Also das noch ungeöffnete Fire.Emblem aus dem Regal geholt, und habe jetzt 3 Stunden auf der Uhr. Und puh ist das ein Brocken :D Viele kleine Storyhappen, tausend Millionen Dinge die man machen kann oder.gar sollte. Ich habe mich echt gefragt ob sowas wirklich auch Kids spielen, mir ist es nämlich schon ein wenig zuviel. Da gewinne Zuneigung, da halte Klassen ab, da erledige Quest, da koche usw usw...
Hatte auf den 3DS gute 30 Stunden (was mich immer noch überrascht) in einen Teil gesteckt,.bis mich der Perma Death zu sehr gestresst hat, weshalb ich den diemal ausgeschaltet habe. Mein Problem ist, das ich mich an fast nichts erinnern kann,.und keinen Plan hab ob mein Wissen von damals hilfreich wäre, aber irgendwie ist alles in meinem Gehirn gelöscht.
Ich bin bin jedenfalls super motiviert,.und verstehe warum der Teil gut ankam, doch ist solch ein Schulsetting schon polarisierend, komm mir ein wenig wie bei Trail of Cold Steel vor.


< antworten >