Thema:
Re:Telespieleabend - 48 - New Retro flat
Autor: Hunk
Datum:12.03.22 16:24
Antwort auf:Telespieleabend - 48 - New Retro von Cenes Crawford

>New Retro: Neue Videospiele auf alten Konsolen. Ein Thema groß genug um sich das mal genauer anzuschauen. Natürlich reden wir auch diesmal nicht über die üblichen Verdächtigen.
>
>[https://www.j-junk.de/videogame/telespieleabend-48-new-retro/]


Cool, eine neue Folge! Endlich Nachschub!  Interessante Spieleauswahl, freue mich euch wieder Mal zu hören.

Schade, dass ihr Demons of Asteborg nicht besprochen habt, da hätte mich eure Meinung mal interessiert. Für Retro-Konsolen kauf ich mir selten neue Spiele. Hab vor kurzem die boxed Copy von Demons of Asterborg bekommen und freue mich es demnächst auf meinem Mega SG zu zocken.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >