Thema:
Re:Was mich mehr stört flat
Autor: Slapshot
Datum:12.03.22 11:54
Antwort auf:Was mich mehr stört von Optimus Prime

>Was mich gerade mehr stört ist, dass hier so ein negativer Trend aufgebaut wird von Leuten die das Ding noch nicht einmal gespielt haben.

Erm, ja, sorry. Das nehm ich auf meine Kappe. Tatsächlich wollte ich nur sagen, dass es halt nix für mich ist. Dass das dann so ausartet, bzw. in eine Grundsatzdiskussion umschlägt, die hier dann weitergeführt wird, war nicht meine Absicht. Ich dachte, mein Standpunkt dazu wäre mittlerweile bekannt, zumindest hab ich jetzt schon oft genug auf den Umstand hingewiesen.

Aber ein "Versteh ich nicht" triggert mich halt. :(

Edit: aber ich könnte die ganzen Äste auch rausschmeißen, bzw. in einen eigenen Thread auslagern.


< antworten >