Thema:
Re:ganz schön viel zu erzählen das Spiel hat ... flat
Autor: Sivak
Datum:12.03.22 07:16
Antwort auf:Re:ganz schön viel zu erzählen das Spiel hat ... von strid3r

>>Die Idee gefällt mir: sobald ein Spiel textboxmäßig zu nerven beginnt, dann starte ich einen Timer. Wenn ich anschließend innerhalb von 15 Minuten nicht spielen durfte, dann wird auf der Festplatte wieder Platz frei. Klingt interessant.
>
>Wie hast du dann die Falcom-Sachen durchbekommen? :P


:-)

Sehr gute Frage. Eigentlich haben die keine Chance den Test zu überstehen. Obwohl Nayuta no Kiseki erfreulich und überraschend wortkarg ist.
Und selbst bei Kuro no Kiseki ist eine kleine Verbesserung festzustellen, weil du nicht mehr jeden Passanten ansprechen kannst, sondern nur noch wenige ausgewählte.
Aber nichtsdestotrotz glaube ich, dass die Falcom-Spiele sozusagen mitschuld sind, dass ich auf Textboxen mittlerweile so allergisch reagiere.

Wie du dir sicher denken kannst, habe ich die Falcom TROTZ und nicht wegen der Textmenge durchgespielt.

Vielleicht (man kann ja noch träumen) wachen die Entwickler auf und korrigieren diesen Irrweg.

Gruß
Sivak


< antworten >