Thema:
Re:ganz schön viel zu erzählen das Spiel hat ... flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:12.03.22 06:30
Antwort auf:Re:ganz schön viel zu erzählen das Spiel hat ... von strid3r

>>Die Idee gefällt mir: sobald ein Spiel textboxmäßig zu nerven beginnt, dann starte ich einen Timer. Wenn ich anschließend innerhalb von 15 Minuten nicht spielen durfte, dann wird auf der Festplatte wieder Platz frei. Klingt interessant.
>
>Wie hast du dann die Falcom-Sachen durchbekommen? :P


Oh, ganz wunder Punkt. Ich liebe die Ys-Spiele und habe beispielsweise "Memories of Celceta" damals auf der Vita durchgespielt. Das könnte ich auf der PS4 in viel besserer Qualität nach so vielen Jahren nochmal spielen - und hätte garantiert viel Spaß am Kämpfen und Erkunden.
ABER: Ich erinnere mich dran, wie ich wutschnaubend die ENDLOSEN UND NULL UNTERHALTSAMEN Storysequenzen über mich ergehen lassen musste. Ys ist das Musterbeispiel dafür, wie ein eigentlich tolles Spiel durch ausuferndes Gelaber sabotiert wird.
Genauso "Lacrimosa of Dana": Großartiges Spiel, das ich nie mehr anfassen werden.

Die "Trails of"-Spiele rühre ich deshalb erst gar nicht an.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname