Thema:
Kommt drauf an ... flat
Autor: KO
Datum:11.03.22 22:16
Antwort auf:Ist das Spiel was für Forza Horizon-Fans? von MrKelevra

Ich habe Forza Horizon 3,4 und 5 gezockt und fand jedes davon super. (Abgesehen von diesem nervtötenden Gewinner Rumgehampel Tanz in Teil 5)

GT7 finde ich trotzdem gut so wie es ist. Ich schalte hier in einen anderen "Spiel Modus". Erwarte auch kein Forza Horizon, bzw. hoffe sie versuchen auch nicht diesem nachzueifern sondern das Spiel bleibt was es ist.

>Habe in den letzten Jahren sonst kaum Rennspiele gespielt. Forza Horizon 4 hatte mir aber tierisch Spaß gemacht. Ist das was für mich oder ist da zu viel Simulation drin?

Man kann viele Hilfen aktivieren. Aktiviert man das Automatische Bremsen ist es imo eher noch einfacher als Forza Horizon.

Aber gibt keine Rückspulfunktion, wenn man rausfliegt verliert man schlicht Zeit und meist muß man von vorne anfangen.

Die Fahrprüfungen und Missionen in Bronze sind nicht so schwer zu erreichen. Das werden fast alle hinbekommen. Reicht auch, Gold ist nicht nötig um weiterzukommen.

Es ist auf jeden Fall Welten einfacher als z.B. Dirt Rally, bei dem habe ich nie Land gesehen und es irgendwann aufgegeben.

Und natürlich ist GT7 auch kein Open World Racer wie Forza Horizon, aber das dürfte eh klar sein.

Was GT7 Welten(!) besser macht sind die Replays. Die sind bei bei Forza Horizon einfach nur kompletter Murks nit 20 nutzlosen Kamera Einstellungen, eine unbrauchbarer als die andere. Mit ständigem Kamera Rumgewackel und Clipping.

Während die von GT7 perfekte arrangierte kleine Meisterwerke sind die man sich immer wieder gerne ansieht.

Größtes Manko von GT7 scheint mir im Moment das es kaum Stadtstrecken gibt, primär halt die altbekannten Rennstrecken etwas aufgehübscht.


< antworten >