Thema:
Code Vein flat
Autor: Konsi
Datum:11.03.22 21:39
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Wow ich hätte nicht gedacht, dass ich ein Soulslike so mögen würde, aber Code vein hat mich eines besseren belehrt.. eventuell ein Türöffner für andere Genrevertreter. Das Remake von demons souls wartet jedenfalls schon.

Schön fand ich auf jeden Fall die meist klug agierenden KI Mitstreiter, was das ganze doch sehr "Einsteiger" freundlich macht. Gestorben bin ich natürlich trotzdem mehr als genug.

Kämpfen macht hier auf jeden Fall Laune. Das geht so schön flutschig von der Hand und jeder Gegner benötigt seine eigene Taktik.

Storywise hielt mich die Wiederkehrer Thematik gut bei der Stange. Das Finale war jedoch schwach, eventuell sieht das bei einem der beiden anderen endings anders aus, aber das werde ich nur über YouTube nachschauen.

Benötigt habe ich rund 25 Stunden, eventuell etwas weniger denn die Anzeige von der ps5 halte ich nicht für sehr genau. Habe ein paar Bonus Stages gemacht, aber nicht alle. In den levels immer 100 Prozent erreicht bis auf zwei.

Ich vergebe sehr gute  8 von 10 Blutperlen
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >